Archiv

Hallo Welt

Oh mein Gott! Nächste Woche ist es soweit. Der  Tag den ich immer wieder zu vergessen versuchte  rückt unausweichlich immer näher. Ich sehe sie schon vor mir, die dicke Arzthelferin mit ihren schleimigen Plastikhandschuhen. Ja Freunde, ihr wisst wovon ich spreche...Die Musterung. Der Grünbraune Verein überzeugter Homosexueller braucht Frischfleisch und diesmal wollen sie mich! Ich muss schon früh am morgen komplett nüchtern in den Zug nach Kassel und mich beim Kreiswehrsamt melden.Das wird ein lustiger Tag...und Leute: Nicht nach dem 18.ten Geburtstag oder der ersten Sexuellen Erfahrung seid ihr Männer...NEIN! Nachdem (ich nenne sie jetzt mal Gertrud) dir deine Klötze vorgenommen hat bist du ein Mann, dann bist du erwachsen, dann schockt dich garnichts mehr.Komme was wolle, ich gehe mit einem Lächeln ins Untersuchungszimmer und verlasse es auch mit einem, hab ich mir fest vorgenommen. THINK POSITIVE . Kommen wir nun zu Punkt 2 der mich momentan permanent dazu bewegen könnte irgendeinem HipHop-Spasti mal so richtig auf Jungle in die Eier zu treten: Facharbeit ! 8 Seiten Faselei zu irgendwelchen Themen die einen nicht wirklich interessieren, die man abe letztendlich ausgewählt hat weil einem nichts besseres eingefallen ist. Meaningless. Ich muss noch 4 Seiten plus Anhang innerhalb von ner knappen Woche packen ohne dass mir schlecht wird, danach kauf ich mir ne Flasche Jim misch den mit Cola und sauf das Ding während mir mein Freund Johnny Cash Gitarre spielt...oh ja, the American Way i luv it! Aber nicht genug des Martyriums : Arbeiten! Jedes Wochenende steh ich bei Burgerking und führ mich wie C3PO jedem Vollidioten gegenüber auf und lass mir Anweisungen geben von Leuten die Dolce&Gabbana auf ihren Hautengen Technoklamotten stehen haben und das bei 6,17€/std., DAS IST EIN LEBEN! Aber es gibt auch Sachen die laufen, nur leider laufen sie vor mir weg...wie mein Köter den ich gestern ne volle stunde im Wald suchen musste bis das Tier plötzlich hinter mir stand und mich dämlich angrinste. Life is Life! Enjoy it whatever may come. So das wärs erstmal für heute       

15.2.07 10:08, kommentieren

Reanimation Part One

Ich liebe meinen Rechner! Er ist nach all den Jahren wie ein Bruder für mich geworden und heute liess er mich im Stich. Nach all den Stunden die wir miteinander verbrachten, seh ich heute Schwarz...Ich schalte ein er brummt, zeigt meine 3gb Ram an meine wunderbar grosse Festplatte mit all ihren Leckerbissen doch dann SCHWARZ. NIX GEHT! Ich dachte er will mir das Ding von gestern heimzahlen als ich nach 2 Stunde Facharbeit und anschliessendem Absturz den Stecker zog, aber selbst bei Versuch Nummer 2 ... Schwarz! Scheisse denk ich mir, was nun? Wird wohl kein Ding sein, das Problem kennen wir ja zu genüge.Einfach den Windoof Datenträger ins Laufwerk geschoben, booten lassen und ab geht er aber Pustekuchen! Nach stundenlanger Fehlerdiagnose kam ich zu dem traurigen aber leider wahren Schluss, dass es die Festplatte erwischt hat...alles weg, alles...*schnief*.Aber man muss Opfer bringen! Ich hab sie dann vorhin durch eine 250gB ide Platte getauscht und nun geht wieder alles. Er ist zurück, mein Bruder ^^.  

15.2.07 23:03, kommentieren

Red Bull Experiment One

"Red Bull verleiht Flügel" und ich will wissen was dran ist! Das ich durch das Zeug nicht fliegen lerne ist mir wohl geläufig, jedoch hab ich den wunderbaren Plan entwickelt mich 1 Woche ausschliesslich durch Red Bull zu versogen (also was Getränke anbelangt) um die Wirkung zu erfahren.Habe seit gestern 6 Dosen getrunken und fühle mich irgendwie gut. Bin allerdings verdammt unruhig und höre die ganze Zeit elektronische Tanzmusik.Meine Augen denken garnicht daran sich zu schliessen und ich habe das grosse Verlangen irgendwelche verrückten Sachen zu machen...super für die Facharbeit so eine Red Bull Kur! Habe 4 Seiten in einer Stunde geschafft und werde wohl morgen fertig sein, also was Motivation angeht ist das Zeug sehr geil. Etwas war allerdings komisch: Nachdemich gestern so gegen 23 Uhr die letzte Dose des 4er-Trägers exte und mich danach ins Bett legte war ich um Punkt 1 Uhr plötzlich wach ging ohne Nachzudenken wie ferngesteuert in die Küche und aß ein Schokomüsli und das mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit ^^ Schaun wir mal wie es weitergeht bis bald! Experiment wird fortgesetzt.

16.2.07 14:54, kommentieren

Was machen wir heute?

[20:40] Niklas: hallo leidensgenosse
[20:41] rafael: hast du alk @ home? :D
[20:41] Niklas: neinmann und ich saufe auch heute nix
[20:41] Niklas: FB
[20:41] rafael: langweilßr
[20:41] Niklas: basta ^^
[20:41] rafael: :langweil0r^^
[20:41] Niklas: ich weiss ich bin schlimm
[20:41] Niklas: jo niklas "langweil0r" gültzow
[20:42] rafael: jo, auf jeden
[20:42] Niklas: rafael "partykanone" queren
[20:42] rafael: hah^^
[20:42] rafael: lass uns rausgehen und tussis anmachen!!
[20:42] Niklas: fahr doch nach ovenhausen zum karnevcal und feier so richtig assi ab
[20:42] rafael: nee, das ist doch gay
[20:42] Niklas: *ANNOYED*
[20:42] Niklas: wuhu diene erkenntnisgabe ist einmalig
[20:42] rafael: ich hasse karneval
[20:43] Niklas: me 2 ich könnt da als clown amoklaufen
[20:43] rafael: joar, und keine sau wuerd wissen, wers war^^
[20:43] rafael: lass machen altr
[20:43] Niklas: ja geil oder
[20:43] Niklas: haste ne wumme?
[20:44] rafael: vorher brechen wir bei der bundeswehr ein und holen uns nen paar hiervon: (Link: http://de.wikipedia.org/wiki/G36)http://de.wikipedia.org/wiki/G36
[20:44] Niklas: ja mann jeder zwei
[20:44] rafael: klar, in jedem arm eine
[20:44] Niklas: dann rocken wir das festzelt
[20:44] rafael: yeah, das wir ne party die keiner vergisst!
[20:45] rafael: wir sind die insane clown posse :D
[20:46] Niklas: montag schreibt die bildzeitung "17 januar 2230 uhr; Wildgewordene Clowns stürmen das Festzelt Ovnhausen, als die Situation eskaliert fangen sie an mit g36 schnellfeuergewehren wie besessen umsich zu schiessen;300 Tote; Täter unbekannt"
[20:47] Niklas: ja die wicked clowns
[20:47] rafael: hrhr, dann packen wir uns eins von den autos, klauen uns 5 pullen vodka und fahrren nach holland.
[20:47] Niklas: Lab0r
[20:47] rafael: dan wird bebufft und gefickt!
[20:47] Niklas: das wär mal krank
[20:47] Niklas: UND gefickt
[20:48] rafael: ja, gleichzeit :D
[20:48] Niklas: auf jeden im Polizeiauto das wir vorher noch in höxter gehijacked haben
[20:48] rafael: hrhr jo :D
[20:48] Niklas: voll die geisteskranke idee
[20:49] rafael: ich hab jetzt voll bock irgend nen scheiss zu machen^^
[20:49] Niklas: ja lass als clowns verkleiden, die party in ovenhausen moshen, saufen, nach holland und dann buffen undficken
[20:50] rafael: das waer doch echt ma geil, oder? :D
[20:50] Niklas: jamann
[20:50] Niklas: geil und total durch
[20:50] rafael: habt ihr ne drahtschere?
[20:50] Niklas: ja mann sogar nen bunnsenbrenner, wollen wir irgendwo einsteigen?
[20:51] rafael: jo, truppenuebungsplatz in hx an der weser
[20:51] rafael: kp ob die da waffen haben
[20:51] Niklas: ja super und was willste da machen?
[20:51] rafael: nen bisschen das gelaende erkunden und waffen aufspueren
[20:51] Niklas: ja die kriegste aber nich mit ner drahtschere und nem bunnsenbrenner
[20:51] rafael: hm, habt ihr nen brecheisen? :D
[20:52] Niklas: ne aber nen glasschneider...Karstadt?
[20:52] rafael: hm, karstadt ist scheisse
[20:52] Niklas: jane die haben clownskostüme
[20:52] rafael: ich will irgendwo hin, wos was geiles gibts
[20:52] rafael: aso :D
[20:52] rafael: stimmt auch
[20:52] Niklas: eben
[20:52] rafael: aber wir muessen ja erstma ne waffe haben
[20:53] Niklas: erst karstadt dann militärgelände dann polizeiauto ... voll wie bei gta
[20:53] Niklas: ja dann reicht auch der waffenladeninna stummrigen
[20:53] rafael: hat der schnellfeuerwaffen?
[20:53] rafael: oder halt!
[20:54] rafael: wir gehen zur polizei, da kennich mich aus. ich weiß, wie sie die mp5s haben
[20:54] Niklas: der hat sogar raketenwerfer im keller---
[20:54] rafael: hrhr
[20:54] rafael: mein dad hat mir ma eine gegeben^^
[20:54] Niklas: rocketlauncher ist brutaler undgeht schneller mann ich hab doch kein bock 300 leute mit mp5 zu moshen wir müssen nochnach holland fahren mann
[20:54] rafael: hast auch recht
[20:55] rafael: dann waer ne splitterbombe wohl am geilsten. aber hey, mir gehts drum die leute dabei zu sehen^^
[20:55] Niklas: woah psycho
[20:55] rafael: also waer so nen mg wohl nice
[20:55] rafael: nur a bissle schwer
[20:55] Niklas: die härte wär flammenwerfer bei dem plastikzelt
[20:55] rafael: JAUUUU!!!!!!! :D
[20:55] rafael: geile ideee!!
[20:55] Niklas: :-<<
[20:56] rafael: glaubste die in hx haben bei der bundeswehr sprengsaetze
[20:56] rafael: ?
[20:56] Niklas: ne mann aber dixiklos kommt bei den pfeiffen aufs gleiche raus
[20:56] rafael: sind ja nur die abc-lam0r
[20:58] rafael: wurdeste btw schon gemustert?
[20:58] rafael: alter ich hab ne geile idee :D
[20:58] Niklas: ne nächste woche
[20:58] rafael: kennste die ziege von der bundeswehr in hx??
[20:58] Niklas: (Link: www.myblog.de/rephlax)www.myblog.de/rephlax
[20:58] rafael: wir lassen die frei oder so :D
[20:58] Niklas: die ziege?
[20:58] rafael: ah K :D
[20:58] Niklas: bah ich wusste es...alles sodomisten
[20:59] rafael: alter
[20:59] rafael: wir essen die :D
[20:59] Niklas: die ziege freilassen? JAAAA als clowns verkleidet ^^
[20:59] Niklas: aber roh
[20:59] Niklas: neeee
[20:59] Niklas: hab ne viel geilere idee
[20:59] Niklas: wir machen son entführungsvideo im al kaida stil mit der ziege
[20:59] rafael: wir grillen die mitm flammenwerfer
[21:00] Niklas: ^^
[21:00] rafael: HRHR!!
[21:00] Niklas: fjdn
[21:00] rafael: deine idee ist auch nice :D
[21:00] Niklas: chatlog?
[21:00] Niklas: ^^
[21:01] rafael: ich log eh alles mit :D
[21:01] Niklas: wir essen die dann aber in holland
[21:01] Niklas: mit hollandpommes
[21:01] rafael: haha, jau :D
[21:02] rafael: und in hanfoel gegart oder so^^
[21:02] Niklas: woah
[21:02] rafael: wir kiffen uns fett wie die steine! alter!!
[21:02] Niklas: das wird übel lecker
[21:02] rafael: jau, echt ma!
[21:02] Niklas: jau mann und dann rollen wir durch den red light district
[21:03] rafael: lass vorher noch ne bank ausrauben. dann holen wir uns neue klamotten und ham ne reine weste.
[21:03] rafael: und wir koennen machen was wir wolln
[21:03] Niklas: ja ich verstehe neue pässe und so
[21:03] Niklas: richtig geil
[21:03] rafael: jo
[21:03] Niklas: jau echt nen akkurater plan
[21:03] rafael: kann nix schiefgehn, sach ich ma
[21:04] Niklas: ne bombensicher das ding
[21:04] rafael: mom, ich zieh mich um, bin in 5 minuten da.
[21:04] rafael: hoffentlich find ich nen bisschen werkzeut
[21:04] rafael: g
[21:04] Niklas: vergiss diekaugummis nich
[21:04] rafael: jo
[21:05] rafael: und kondome fuer hinterher. hab kein bock auf geschlechtskrankheiten
[21:05] Niklas: die gibts für lau bei den edelnutten
[21:05] rafael: stimmt. wir hams ja :D
[21:05] Niklas: wir mieten uns gleich nen ganzen puff
[21:05] rafael: joau
[21:05] Niklas: die ziege wird draussen angebunden
[21:06] rafael: wir bezahlen irgend nen nigga dafuer, dass der die durchnimmt. dann filmen wir das und stellen das ins inet :D
[21:06] rafael: zu krank^^
[21:06] Niklas: ja der verkleidet sich als soldat der neger und dann wird das dass neue werbe video für die abc pfeiffen
[21:06] rafael: HRHR
[21:07] Niklas: wie lange brauchen wir?
[21:08] rafael: fuer was? also mittwoch morgen muss ich wieder zur schule. das ding in ovenhausen muessen wir bis 12 durchgezogen haben, damit wir diese nacht noch das nightlife in amsterdam mitbekommen
[21:08] Niklas: mmh 5 minuten
[21:08] rafael: in 3 stunden bis zur grenze, oder?
[21:09] rafael: wenn ich fahre, locker in 2 :D
[21:09] Niklas: 1 1/2
[21:09] rafael: ok
[21:09] rafael: geht klar
[21:09] Niklas: sauber
[21:09] rafael: was fuer ne karre?
[21:09] Niklas: dann können wir das auchnoch mit dem puff klären
[21:09] rafael: polizeikarre ist zu lahm
[21:09] Niklas: polizeiauto
[21:09] Niklas: ok...
[21:09] rafael: stimmt.
[21:09] Niklas: *censored* hat nen 500sl
[21:10] rafael: jo, dann las den nehmen. der hat den heute bei euch inna garage abgestellt, hab ich gesehen!
[21:10] Niklas: hab ich auch gesehen
[21:10] rafael: dann las vorher noch bei expert vorbei, nen bisschen mukke holen
[21:10] Niklas: du sagst es
[21:10] Niklas: ich brauch noch kekse und so vom extra
[21:10] rafael: kannst du nen wagen kurzschließen? sonst gehen wir bei *censored* rein und ziehen den schluessel ab
[21:11] rafael: jo, geht klar
[21:11] rafael: und getraenke
[21:11] Niklas: aber ne karstadt hat ne sweets abteilung
[20:11] rafael: wofuer?
[20:11] Niklas: ja für kekse und so aber hier mit *censored* wir machen dem einfach so angst dass er uns die freiwillig gibt
[20:11] Niklas: wir versprechen ihm ne nacht mit der abc ziege
[20:11] rafael: hrhr
[20:11] rafael: ich will seine frau mitnehmen
[20:12] rafael: die ist soo hot :D
[20:12] rafael: die kommt innen kofferraum. und wer lust hat, kann ran :D
[20:12] Niklas: ja stimmt die kann un
[20:12] Niklas: s fressalien klären
[20:12] Niklas: während wir alles andere fitmachen
[20:12] Niklas: alt0r muss kurz mal mit dem hund raus ^^
[20:12] Niklas: sry mann muttern wixt mich an
[20:12] rafael: kk
[20:13] rafael: bis gleich
[20:13] rafael: eh ich komm mit :D
[20:13] rafael: k=
[20:13] rafael: ?
[20:13] rafael: noch da?
[20:13] rafael: hm, dann hol ich mir halt was zu futtern

18.2.07 17:38, kommentieren