Hallo Welt

Oh mein Gott! Nächste Woche ist es soweit. Der  Tag den ich immer wieder zu vergessen versuchte  rückt unausweichlich immer näher. Ich sehe sie schon vor mir, die dicke Arzthelferin mit ihren schleimigen Plastikhandschuhen. Ja Freunde, ihr wisst wovon ich spreche...Die Musterung. Der Grünbraune Verein überzeugter Homosexueller braucht Frischfleisch und diesmal wollen sie mich! Ich muss schon früh am morgen komplett nüchtern in den Zug nach Kassel und mich beim Kreiswehrsamt melden.Das wird ein lustiger Tag...und Leute: Nicht nach dem 18.ten Geburtstag oder der ersten Sexuellen Erfahrung seid ihr Männer...NEIN! Nachdem (ich nenne sie jetzt mal Gertrud) dir deine Klötze vorgenommen hat bist du ein Mann, dann bist du erwachsen, dann schockt dich garnichts mehr.Komme was wolle, ich gehe mit einem Lächeln ins Untersuchungszimmer und verlasse es auch mit einem, hab ich mir fest vorgenommen. THINK POSITIVE . Kommen wir nun zu Punkt 2 der mich momentan permanent dazu bewegen könnte irgendeinem HipHop-Spasti mal so richtig auf Jungle in die Eier zu treten: Facharbeit ! 8 Seiten Faselei zu irgendwelchen Themen die einen nicht wirklich interessieren, die man abe letztendlich ausgewählt hat weil einem nichts besseres eingefallen ist. Meaningless. Ich muss noch 4 Seiten plus Anhang innerhalb von ner knappen Woche packen ohne dass mir schlecht wird, danach kauf ich mir ne Flasche Jim misch den mit Cola und sauf das Ding während mir mein Freund Johnny Cash Gitarre spielt...oh ja, the American Way i luv it! Aber nicht genug des Martyriums : Arbeiten! Jedes Wochenende steh ich bei Burgerking und führ mich wie C3PO jedem Vollidioten gegenüber auf und lass mir Anweisungen geben von Leuten die Dolce&Gabbana auf ihren Hautengen Technoklamotten stehen haben und das bei 6,17€/std., DAS IST EIN LEBEN! Aber es gibt auch Sachen die laufen, nur leider laufen sie vor mir weg...wie mein Köter den ich gestern ne volle stunde im Wald suchen musste bis das Tier plötzlich hinter mir stand und mich dämlich angrinste. Life is Life! Enjoy it whatever may come. So das wärs erstmal für heute       

15.2.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen