Reanimation Part One

Ich liebe meinen Rechner! Er ist nach all den Jahren wie ein Bruder für mich geworden und heute liess er mich im Stich. Nach all den Stunden die wir miteinander verbrachten, seh ich heute Schwarz...Ich schalte ein er brummt, zeigt meine 3gb Ram an meine wunderbar grosse Festplatte mit all ihren Leckerbissen doch dann SCHWARZ. NIX GEHT! Ich dachte er will mir das Ding von gestern heimzahlen als ich nach 2 Stunde Facharbeit und anschliessendem Absturz den Stecker zog, aber selbst bei Versuch Nummer 2 ... Schwarz! Scheisse denk ich mir, was nun? Wird wohl kein Ding sein, das Problem kennen wir ja zu genüge.Einfach den Windoof Datenträger ins Laufwerk geschoben, booten lassen und ab geht er aber Pustekuchen! Nach stundenlanger Fehlerdiagnose kam ich zu dem traurigen aber leider wahren Schluss, dass es die Festplatte erwischt hat...alles weg, alles...*schnief*.Aber man muss Opfer bringen! Ich hab sie dann vorhin durch eine 250gB ide Platte getauscht und nun geht wieder alles. Er ist zurück, mein Bruder ^^.  

15.2.07 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen