Red Bull Experiment One

"Red Bull verleiht Flügel" und ich will wissen was dran ist! Das ich durch das Zeug nicht fliegen lerne ist mir wohl geläufig, jedoch hab ich den wunderbaren Plan entwickelt mich 1 Woche ausschliesslich durch Red Bull zu versogen (also was Getränke anbelangt) um die Wirkung zu erfahren.Habe seit gestern 6 Dosen getrunken und fühle mich irgendwie gut. Bin allerdings verdammt unruhig und höre die ganze Zeit elektronische Tanzmusik.Meine Augen denken garnicht daran sich zu schliessen und ich habe das grosse Verlangen irgendwelche verrückten Sachen zu machen...super für die Facharbeit so eine Red Bull Kur! Habe 4 Seiten in einer Stunde geschafft und werde wohl morgen fertig sein, also was Motivation angeht ist das Zeug sehr geil. Etwas war allerdings komisch: Nachdemich gestern so gegen 23 Uhr die letzte Dose des 4er-Trägers exte und mich danach ins Bett legte war ich um Punkt 1 Uhr plötzlich wach ging ohne Nachzudenken wie ferngesteuert in die Küche und aß ein Schokomüsli und das mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit ^^ Schaun wir mal wie es weitergeht bis bald! Experiment wird fortgesetzt.

16.2.07 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen