Hallo Welt 2

Ok hier bin ich wieder! Nach einer langen Zeit will ich meiner Fangemeinde mal wieder etwas gutes tun und einen bloggen.

Neulich ist mir etwas sehr wunderliches passiert: Ich wache morgens auf und bin leicht verpennt, fühl mich aber echt gut da ich neben der hübschesten Freundin die man sich vorstellen kann aufgewacht bin. Sie schläft noch, aber ich muss los: Schule steht wie jeden Tag auf dem Programm. Ich schnappe meine Hosen, zieh mich an und renne ins Bad. "Woah Digga, siehst du verchillt aus!" denk ich mir so beiläufig während ich mir den Schlaf aus den Augenwinkeln schrubbe. Nach 5 Min seh ich aus wie neugeboren und gehe aus dem Haus. Der Morgen ist wirklich wunderbar! Die Luft ist frisch und ich bin gut in der Zeit.Noch kurz bei der Tanke vorbei und ne Ritter Sport Joghourt gekauft und weiter zur Schule. Erste Stunde stand Informatik auf dem Programm und ich idle vor der Räumlichkeit herum und wunder mich warum keine Sau kommt. "Freistunde" kommt mir zusammen mit einem fetten Grinsen in den Sinn. Ich also guter Dinge zurück ins Treppenhaus wo mir Sascha entgegenläuft. Ich frage natürlich gleich wie das jetzt so aussieht mit der Freistunde und er meint, dass wir oben Unterricht hätten. Meine Illusion einer leckeren Frühstückes war dahin! Auf dem Weg nach oben frag ich ihn dann wann wir denn die Klausur schrieben würden, worauf er mich sichtlich verwundfert anstarrt. "Heute?" fragt er mihc mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. "Ach..." ist das einzige was ich daraufhin zu antworten im stande war. Das Ergebnis von all dem ist nen Defizit in Info was mich echt fies anfickt.

bis dann euer

rephlax 

11.3.07 20:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen